Mieten des Vereinsheims zur Zeit leider nicht möglich

Aus organisatorischen Gründen können wir leider auf unbestimmte Zeit unser Vereinsheim nicht für Feiern vermieten. Ob und wann es wieder möglich wird, werden wir hier über unsere Website kommunizieren.

Ob als Partyraum, für einen Geburtstag, die Hochzeitsfeier oder eine Tauffe. Mit einem

Platzangebot für 50 Personen haben wir genügend Platz für eine gemütliche Feier.

Wenn Sie das 25. Lebensjahr vollendet haben sind Sie herzlich eingeladen unser Vereinsheim des Kleingartenverein Neuenhof e.V., als Partyraum oder für Ihre Veranstaltung zu mieten.

Sie benötigen für mehrere Tage unser Vereinsheim.

Auch das ist kein Problem. Eine mehrtägige Nutzung unseres Vereinsheims ist nach Absprache problemlos möglich.

Fragen Sie uns! E-Mail: vorstand@kgv-neuenhof.clubdesk.com

Ihr persönlicher Termin wird nach Anzahlung fest gebucht.

Mietpreise Partyraum Remscheid

Miete                  € 150,00
Endreinigung    €   60,00
Kaution              € 200,00

Kontakt: Info´s und Buchungen über

E-Mail: ab Dez. 2020 wieder erreichbar.

WhatsApp: ab Dez.2020 wieder erreichbar.

Hier können Sie direkt prüfen ob der Gastraum an ihrem Wunschtermin frei ist. Bitte beachten Sie das für eine feste Buchung eine Anzahlung von € 50,00 nötig ist.