Erfüllen Sie sich den Wunsch eines eigenen Gartens!

Haben Sie noch weiter Lust auf gespritzte Lebensmittel und in Plastikfolie verpacktes Gemüse? Oder wollen Sie die echte Natur riechen, fühlen und schmecken? Unsere Kleingärten sind der Anfang für einen bewussten Umgang mit der Natur und Lebensmitteln.

Und außerdem: Mit unseren Kleingarten bringen Sie auch ihren Kindern ganz automatisch einen gesunden Umgang mit der Natur bei!

Die Entscheidung für einen Kleingarten ist eine weise Entscheidung, das wussten schon die alten Chinesen:

• Wenn man 1 Tag glücklich sein will, dann genießt man sein Lieblingsessen!
  • Wenn man 1 Jahr glücklich sein will, dann heiratet man eine Frau!
  • Und wenn man für immer glücklich sein will, dann wird man Gärtner!

Xenical https://euro-xenical.com/xenical-deutschland/ enthält das Medikament Orlistat. Dabei handelt es sich um ein fettblockierendes Medikament, das im Darm wirkt, um die Aufnahme von Nahrungsfetten zu reduzieren. Es kann helfen, die Menge an Fett, die im Darm aus der Nahrung, die Sie gegessen haben, aufgenommen wird, um bis zu 30 % zu reduzieren.

Unser Kleingartenverein

Die folgende Grafik zeigt die Aufteilung der einzelnen Kleingärten unseres Kleingartenvereins, der sich idyllisch in Remscheid Neuenhof in das Naturschutzgebiet eingliedert. Über freie Kleingärten können Sie sich hier direkt auf der Website informieren. Im unteren Teil werden stets aktuell freigewordene, und zur Miete/Pacht zur Verfügung stehende Kleingärten aufgeführt. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald als Nachbar begrüßen? Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktieren Sie uns:

E-Mail: vorstand@kgv-neuenhof.clubdesk.com